title image


Smiley Kabelreceiver einschliesslich DVD-Recorder wunschdenken?
Hallo,



es gibt ja bereits Kabelreceiver mit eingebauter Festplatte. Das ist ja schon mal gut und schön. Was macht aber bitte derjenige, der das Aufgenommene nachträglich am PC bearbeiten will und Receiver und PC weit auseinander stehen und somit nicht verbunden werden können? Die Festplatte lässt sich ja wohl nicht so ohne weiteres entfernen und an den PC anstöpseln. Daher wäre es doch optimal eine Kombination aus Receiver und Recorder zu haben. Aufnahme direkt auf DVD-Rohling und anschliessend die DVD im PC, soweit erforderlich, entsprechend bearbeiten.

Gibt es sowas womöglich schon und ich hab es noch nicht gesehen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: