title image


Smiley AVI-Film von fotokamera nach PAL umändern?
Hallo.



Ich hab mal versucht einen mit der a610 gefilmten szene auf dvd zu bringen, das scheint aber ein mächtiges problem zu sein.



Hat jemand von euch das schon mal geschaft und zwar so das das bild nicht ruckelt und auch keine aussetzer im ton drauf sind?



Ich hab den film jetzt mit mehreren programmen von den 30 bilder /sek auf 25 bilder/sek umgewandelt, aber da kommt nichts flüssiges dabei raus! Die programme "virtualdub, ulead videostudio, stoik converter" machen da zwar 25fps draus, aber der film ruckelt dann nur, es wird proaktisch an irgend einer stelle die 5 bilder pro sek rausgeschnitten...das wars!



Gibts ein tool das die sache besser bewerkstelligen kann?




Gruß Erwin
Hardware sind die Teile vom Computer gegen die man treten kann,
wenn er mal wieder abgestürzt ist,...aber 90% aller Fehler sitzen
60 cm vor dem Bildschirm


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: