title image


Smiley Harry Potter und der Halbblut-Prinz...
...hatte noch gar keinen eigenen Thread;-) Ist der euch keinen Diskussionsbeitrag würdig? Oder seits ihr nicht so begeistert vom "Halfblood-prince"? Oder wollt ihr hier nicht vorab zu viel verraten, da es bestimmt noch Muggel gibt, die den sechsten Teil noch nicht gelesen haben;-)

Ich hätte gern mal eure Meinungen und Eindrücke zu Band VI.



Ich bin mehr als begeistert von diesem Buch. Auch wenn jetzt viele meiner Fragen bis zum nächsten und -leider auch- letzten Band überdauern werden. War das Buch seine 22.50 € und das Warten wert.




Features MEINE DVD-Sammlung:

..."Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen"...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: