title image


Smiley Ich kann nur hoffen, dass du dich über die Rasse informierst
denn gerade ein JRT will und muss gefördert werden.



Solltest du ihn nicht richtig erziehen, wird er dir das Leben zur Hölle machen, deine Kinder beißen, Besuch nicht akzeptieren, deine Wohnung sanieren und die Katzen angreifen.





Er ist und bleibt ein Hunde der ausschließlich zur Jagd gezüchtet wurde und dies auch deutlich zeigt.



Er will arbeiten ... und er braucht unendlich viel Auslauf.



Und auch er will anständiges Futter und keinen Besitzer der sich denkt er wird nicht vor einem vollem Futtertrog verhungern!



Immer häufiger entwickelt diese Rasse starke und ausgeprägte Allergien, viele vertragen nur ein spezielles Futter, ihnen ist es egal ob irgendwo Kinder verhungern ... sie sind egoistisch und denken an ihre eigene Gesunheit ... bekommen sie kein Spezialfutter mit dieser Allergie, entwickeln sie ausgeprägte Hot Spots am Körper, jucken und beißen sich.



Des weiteren tauchen immer mehr Züchtungen auf, die stark veränderte Gliedmaße haben, was niedlich aussehen mag, aber für den Hund schmerzhaft und lästig sind.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: