title image


Smiley Internet geht nicht, IRQ-Fehler?
Hallo!



Habe auf meinem Dell Latitude 800 winxp installiert und wollte nun ins Internet, geht aber leider nicht, da der Laptop nicht auf das Kabel reagiert. Es besteht dennoch ohne Kabel laut netzwerkverbindung eine Verbindung über den "1394-Netzwerkadapter" (so heißt die Netzwerkkarte), diese besitzt aber keinerlei tcp/ip daten, sprich keine ip und so. der netzwerkadapter ist teil des texas instruments ohci-konformen ieee 1394 hostcontrollers, der wohl auch den kartenport steuert wie man auf der grafik erkennen kann. nun ist meien frage, wie ich meinen pc oder eher meine netzwerkkarte dazu bringen kann endlich zu begreifen, dass es eine verbindung über ein netzwerkkabel zu meinem router geben soll.



die routerkonfiguration ist ok, daran liegt es nicht, ich hab an allen anderen laptops eine einwandfreie verbindung.



danke für evt. antworten!!!

geschrieben von

Anhang
Bild 10004 zu Artikel 484725

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: