title image


Smiley SQL- Abfrage Großes Problem
Hallo Leute,



ich habe eine MySQL Tabelle mit folgenden angaben:

ID , Tabelle , Dateiname , Link , Kurzinfo



im Fels Tabelle soll der Projektname eingetragen werden in Dateiname der Name des dazugehörigen bildes, in Link die URL zum Bild und bei Kurzinfo eine kurzbeschreibung



das klappt auch alles soweit



jetzt mein Problem

ich möchte jedes Projekt mit den einzelnen dazugehörigen Bildern per PHP in einzelnen Tabellen auf einer Seite ausgeben und ich habe keinen Plan wie ich die SQL Anweisung machen muss.



Nehm ich Select * from bilder



gibt er mir 3 tabellen aus mit jeweils allen in der datenbank eingetragenen Bildern



Nehm ich Select * from bilder Group by Tabelle



bekomm ich 2 Tabellen mit jeweils einem Bild



Hat jmd. eine Lösung für mich parata ???????????



VG

Sascha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: