title image


Smiley Beim Drucken nach dem Hochfahren des PCs fährt dieser automatisch runter.
Hallo!



Ich habe ein kurioses Problem: Unserer Multifunktionsdrucker Canon MP 780 spinnt irgendwie. Wenn ich morgens den Computer

hoch fahre und auf "Drucken" klicke fährt der PC immer sofort runter. Jeden Tag.

Der Gag: Wenn der PC danach wieder hochfährt funktioniert alles ganz normal. Ich kann den Fehler am selben Tag auch nicht wieder

rekonstruieren. Der Fehler kommt wirklich nur wieder am nächsten Morgen.

Es scheint als würde es irgendwie mit der Zeit, die der PC über Nacht ausgeschaltet ist, zu tun haben. Glauben kann ich das aber nicht.



Mein System:

- WinXP Pro SP2

- Canon PIXMA MP 780 (per 5m USB-Kabel angeschlossen)



Folgendes habe ich schon ausprobiert:

- Virenscan

- Spyware Scan

- USB-Ports aus dem Geräte-Manager entfernt und wieder automatisch eingebunden

- Treiber deinstalliert - neue Treiber aus dem Internet neu installiert



Ich freue mich über Eure Lösungsvorschläge!

Danke im voraus.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: