title image


Smiley Formularhöhe
Hallo Leute,



ich habe ein neues Formular als Endlosformular erstellt. Wechsele ich aus dem Entwurf in die Formularansicht werden mir alle Datensätze untereinander angezeigt.

Die Daten werden per Me.RecordSource ... zur Verfügung gestellt.



Speichere ich das Formular und starte es per Doppelklick, habe ich nur ein Datensatz in der direkten Ansicht, es ist aber die Endlosansicht denn ich kann mit der Maus die Formularhöhe beliebig ändern, dass mir dann alle Datensätze angezeigt werden.



Woran liegt das. Ich habe noch viele andere Formulare in meiner A2000-DB bei denen dies nicht passiert.



Vielen Dank,

Martin9
Bin immer wieder auf der Suche nach Gitarren-Tabulaturen vom guten (Heavy)Rock der 70er und 80er. Play it loud!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: