title image


Smiley Re: Knopfzellen
Weil ihr gerade über Laser redet.



Hat mal einer von euch in den Verkaufssendungen gesehen wie die die "Laserwasserwage" beschreiben?

(Gelegentlich schau ich mir an wie unbegabte Bürohengste die nichtmal wissen wo man den Hammer angreifen muß den größten Schrott zu überhöhten Preisen vehökern.)



Da wird doch tatsächlich die Meldung geschoben dass ein Linienlaser vollkommen ungefährlich für die Augen ist und man es nur vermeiden sollte Stundenlang direkt in den Laserstrahl hineinzuschauen.



PS. Der Poolreinigungsrobotterbau geht nur sehr schleppend voran weil es mir faulen Sack leichter fällt kurz mal händisch durchzusaugen als das gesamte Graffel zusammenzusuchen damit es nur mal kurz für 20 Min selbständig durchfährt und ich nacher wieder alles weckräumen muß.








mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: