title image


Smiley Hauskauf - Wertermittlung
Hallo ihr Lieben,



ich wüßte gerne, ob es "Richtwerte" gibt, die ein Haus kosten kann.

Natürlich ist die Grenze nach oben "offen", aber wir möchten uns beim Hauskauf ungern übern Tisch ziehen lassen.



Natürlich spielt das Alter und der Erhalt des Hauses eine Rolle, ebenso die Ausstattung und Lage. Aber - wie kriegt man den Wert raus?



Gerade, wenn das Haus von ner älteren alleinstehenden Dame verkauft werden soll.

Da sagen die Kinder und Enkel "Verlang` mal, runtergehen kannst du immer noch."

Aber wie weiß ich als Käufer, was das "wirklich" wert ist.



Soll ich nen Architekten oder jemand anderen, der sich damit auskennt zum Besichtigungstermin mitnehmen?





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: