title image


Smiley Krafttraining intensivieren ratsam?? Und wenn wie?
Hallo!

Ich mache nun schon seit ca. 1 1/2 Jahren wöchentlich 2x Krafttraining für den Oberkörper. Allerdings nicht so intensiv, das ich ausseh wie ein Bodybilder (ich darf nicht zu schwer werden). Nun wollte ich ich mich für die Winterliche Wettkampfsaison noch intensiver vorbereiten.



Wie mache ich das am besten? Die Enheiten intensivieren oder nur öfter? Weil die Muskeln müssen sich ja auch mal erholen!? Und bringt Eiweiß was? Hab das manchmal zu regeneration genommen.

Was wichtig ist: Die Muskeln sollen auf intensive langzeit-schnellkraft-ausdauer trainiert werden. Hab ich das treffend beschrieben? Also der Sport ist Langlauf im Semi-Professionellen Bereich.

Danke, für alle tipps! Pro

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: