title image


Smiley Suche Utility, das eine Windows-Session nach Logout wiederherstellen kann
Gibt's sowas?



Mein Kollege meinte "Ha wie einfach, tu doch einfach die Tools die du haben willst ins Autostart!"



Äh .. nee, das war leider nur von halb 12 bis mittag gedacht. :)



Die Sessions sind nämlich UNTERSCHIEDLICH. Manchmal brauche ich meinen Entwickler-Editor, und nur den, und einen IE offen.

Manchmal brauche ich aber meine Java-IDE, und u. U. zusätzlich einen externen Debugger oder Frontend XYZ.



Alles schön ... bis man mal ausloggen muss, z. B. um als anderer User reinzugehen.

Dann kann ich mir nach logon mit ursprünglichem UID wieder alles von Hand starten was ich HEUTE (aber nicht immer) brauche.



Mozilla Firefox hat sowas auch: Mozilla zu, Mozilla wieder auf und die Seiten wo man zuvor "drin" war, werden wieder als Tabs angezeigt.



Sowas sollte es doch auch für Windows geben?



-a

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: