title image


Smiley PC bootet sehr langsam?
Mein xp-PC startet sehr langsam. Der Desktop wird relativ schnell dargestellt, aber dann ist es, als wenn sich der Pc aufgehängt hat, nach ca 5-10 min. ist der Boot-Vorgang endlich abgeschlossen und ich kann ihn dann normal bedienen (Normale Geschwindigkeit). Leider kann ich in der ganzen Zeit nicht in den Taskmanager, msconfig oder anderes.

Auf Viren, Trojaner... habe ich schon gescannt.

Wie kann ich feststellen bei welchem Teiber, das laden so lange dauert, oder woran es sonst liegen kann?

Betriebsprogramm: xP home

Pc: 3 GHz, 1024MB RAM

Vielen Dank
Ch. Bielmeier
aus Ludwigsburg
-MSAccess97/2000
-HTML/CSS
-C++
-PHP
-MySQL
-JS (Anfänger)
-VB6.0
-Visual Studio Express 2005 (Anfänger)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: