title image


Smiley Ungewollte Festplattenaktivität
Hi Xp-Gemeinde,



ich habe hier einen frisch installierten PC mit XP-Prof SP2. Ein paar Programme sind auch schon installiert. Nun ist es so, dass ich von Zeit zu Zeit anhand der gelben Led Festplattenaktivität feststellen kann, obwohl ich eigentlich nichts tue.

Mit Hilfe des Taskmanagers habe ich festgestellt, dass immer dann wenn die Led leuchtet, DfrgFat.exe und defrag.exe mit je 2% CPU-Last laufen aber dann nach kurzer Zeit auch wieder verschwinden. Es wird offensichtlich im Hintergrund defragmentiert, oder sehe ich das falsch ? Ich kann das leider nicht reproduzieren. Mal macht er das sofort nach dem Start wenn nichts getan wird, mal gar nicht.

Wie kann ich diese Verhalten abstellen ?



T@cky




Tacky's Support
Ich bin AE14 auf dem Gruppenfoto 2007.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: