title image


Smiley Meine Bilder-Galerie im Web ...
Ich suche folgendes:



Will auf Free-Space (Lycos oder so) ein paar nette kleine Bilder (Smileys, AniGifs etc.) in ein paar Verzeichnisse legen und sie mir zur Auswahl anzeigen lassen. Wenn neue Sachen dazu kommen sollen die automatisch dabei sein (nach Möglichkeit ohne programmieren zu müssen!).



Sinn & Zweck:

Schauen und aussuchen, Klick + Adresse kopieren und z.B. in einen Forenbeitrag einfügen - als Geste oder so.



Ich hatte das mal als PHP in meinem alten Tanzforum - hatte es aber mangels Besucherzahlen incl. Domain eingestampft. Nun suche ich so etwas ähnliches für einen freien WebSpace.
(¯`·.¸(¯`·.¸ Andreas ¸.·´¯)¸.·´¯)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: