title image


Smiley Multi-Monitor-Modus unter W2K verbessern?
Hallo!

Gibt es zusätzliche Software, die den Multi-Monitor Betrieb unter W2K verbessert? Trotz NVIDIAs nView Komponente habe ich immer noch das Problem, dass manche Sachen doch noch nicht so gut klappen für den Mehrbildschirm-Betrieb. Es sind meistens kleinere Sachen, die aber öfters ziemlich störend sind (z.B. ragt die automatische Opera Eingabeleiste trotzdem noch auf den anderen Bildschirm, wenn man Webseiten eingibt). nView gaukelt also den Programmen den getrennten Bildschirm-Betrieb immer noch nicht so perfekt vor.



Das Problem ins Bild gefasst:



Ich will jetzt nicht konkret an diesem Problem festhalten, da es noch mehr gibt.

Z.B. das Kontext-Menü bei Programmen, die unten rechts in die Tray gewandert sind.

Wenn die Task-Leiste standardmäßig nur auf Bildschirm 1 zu sehen ist (linker Bildschirm) und man im Tray ein Kontext-Menü mit einer Unterstruktur aufklappt, wird hängt das Untermenü eigentlich immer zwischen Bildschirm 1 und Bildschirm 2 (was auch recht störend ist).



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: