title image


Smiley Neues Handy mit Outlook und Navi
Hallo zusammen!

Mein alter Vertrag läuft aus und ich suche nun ein neues Handy. Ich hätte gerne zwei Geräte in einem. Ich möchte ein Handy (telefoniere aber recht wenig) mit PDA-Funktionen:

- Synchronisation mit Outlook (Termine, Aufgaben, Kontakte)

- Navigation

Musik und Spiele sind absolut unwichtig.

Ich habe von o2 und t-mobile Modelle gefunden, die so in ungefähr den Anforderungen entsprechen und habe auch die Foren durchforstet. Ich bin jetzt aber unsicherer als vorher.



Welches Gerät empfehlt ihr mir? Die Geräte von o2/ t-mobile haben den Nachteil, das man noch reichlich Zubehör dazu kaufen muss: - GPS Empfänger, Ladegerät für das Auto und Software.

Ich fände es besonders gut, wenn der GPS Empfänger nicht extern wäre, sondern im Gerät integriert. Das ist einfach praktischer, auch wenn das Ding dann eine dicke Antenne hat.



Ich sehe immer wieder PDA-Angebote in Discountern (Aldi und co.), kann mit denen auch telefonieren? Sind die geeignet? Oder besser die Angebote von o2 oder t-mobile nehmen und das Zubehör dazu kaufen (evt. bei ebay)?



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit einen Tipp geben könntet, was ich machen soll.



Viele Grüße

Jan


Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!
(Andreas Brehme)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: