title image


Smiley Dienst: SymWMI Service???
Hallo !

Ich hab da mal ne Frage, was macht eigentlich der Dienst "SymWMI Service" genau?

Also, ich weiß, daß dieser Dienst von Symantec ist und irgendwie mit dem Norton Security Center zusammenhängt.



Ich habe schon ne ganze Weile danach im Internet gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.



Eine Auswirkung habe allerdings ich schon bemerkt: Dieser Dienst schickt einem die Warnmeldung(en), wenn man die Norton Firewall, bzw. die Norton Auto-Protection, z.B. für Games deaktiviert hat. Dann kommt diese nette Meldung so ca. alle 10-15 Sekunden...

und man kann sie sonst nirgends ausschalten, bis man freiwillig Firewall und Auto-Protection wieder aktiviert hat.



Deshalb meine Frage hier: Was hat es für Auswirkungen, wenn ich diesen Dienst grundsätzlich deaktivieren würde?




Dem Unausweichlichen auszuweichen, das Unabwendbare abzuwenden, hieße das abgefallene Blatt wieder an den Baum zu nageln.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: