title image


Smiley stöhn - dann wird's wohl etwas schwieriger ?
Hi,



ich kenn' zwar die 2000er Version nicht, aber ich glaube da hast du unter dem Menü "Bearbeiten" nicht die Optionen "Verknüpfungen" > "Verknüpfungen löschen" ?!



Wenn du sie händisch suchen musst, gibt's erst mal 3 Varianten:



1. Über Suchen (Strg + F) als Suchbegriff eingeben ".xls]" (also: Punkt + xls + eckige Klammer zu);

suchen in "gesamter Arbeitsmappe".

Normale Verknüpfungen müsstest du damit finden.



2. Schau mal unter dem Menü "Einfügen" > "Namen" > "Definieren" nach:

alle vorhandenen Namen einmal anklicken und kontrollieren, ob die Pfadangabe auf eine andere Datei verweist.

Wenn du solche Dinger findest, wieder über Suchen - aber den NAMEN als Suchbegriff.



3. Gelöschte Grafiken/Diagramme/Objekte hinterlassen manchmal unsichtbare Reste:

Drücke F5 (gehe zu) > links unten auf "Inhalte" klicken > dann "Objekte" auswählen.

Unter Umständen finden sich da Objekt-Reste, die auch Verknüpfungen enthalten können, die man aber gar nicht sieht.

(Gefundene am Besten NICHT einfach löschen, sondern erst mal versuchen sie mit der Maus zu fassen > größer (sichtbar) ziehen > und nachgucken, was da drin steht.)



Ich hoffe, das hilft ein Bisschen.

Gruß von Frankie



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: