title image


Smiley Altes DOS-Programm kennt nur HP Laserjet 3 und HP Deskjet 500... was nun?
Hallo!



Ich benutze ein altes DOS-Programm, welches nur den HP Laserjet 3 und den HP Deskjet 500 kennt. Jetzt muss ich aber unbedingt aus diesem Programm Text- UND Grafikausdrucke machen und habe keinen der genannten Drucker verfügbar, sondern nur einen Canon i560.



Welche Möglichkeiten habe ich? Kann ich vielleicht irgendwie in eine Grafikdatei drucken?





Den DOS-Befehl für die LPT1-Umleitung net use habe ich schon probiert, funktioniert auch, also wird in den Canon i560 Drucker umgeleitet, nur kann der nix damit anfangen...



Bin für Tipps extrem dankbar!!!






Grüße Harddisk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: