title image


Smiley Sind NAS-Appliances als Webserver geeignet?
Ich hab mal gegoogelt. Schlau geworden bin ich daraus nicht so ganz. Hab allerdings auch noch nie so ein Teil gesehen. Es hat kein Betriebssystem?



Eventuell will ich einen Webserver bei uns in den Keller stellen. Diese NAS-Appliances verbrauchen nicht viel Strom - denke ich mal. Wobei allerdings noch das klassische DSL ein Problem darstellt, aber vielleicht gibt es bald 1MB upload, obwohl vielleicht auch 512 KB für mich ausreichen.



Aber grundsätzlich wäre so ein Teil als Server geeignet?

Bekomme ich darauf ein Unix oder habe ich da jetzt was missverstanden?



http://datastoragesys.com/SNAP-1100%20Overview%20and%20Pricing.htm

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: