title image


Smiley YZF-R6 03er Motor läuft unrund...
Hallo



Tja, nachdem nun meine Garantie seit 16 Tagen erloschen ist, muckt mein Baby auf... war ja soooooooo klar....



Problem:



Motor ist kalt und läuft super sauber... vor knapp einer Woche an der Ampel, als der Motor schön warm war, wackelte der Drehzeiger zwischen 1.000 Touren und 0 ?! ... immer wieder.... ohne auszugehen. Kurz am Gas gedreht bis zur nächsten Ampel und es war alles wieder in Ordnung



bis gestern



Ab in meine Einfahrt nach einer kurzen Tour und wieder 1.000 und 0... ein paar mal... allerdings diesmal bis zum absaufen... Konnte ich auch ruhig wieder anstellen... das gleiche....



Sie bockt aber nicht während der Fahrt... sie nimmt das Gas ganz sauber an... Sie läuft auf allen Pötten... wenn ich das mal so beurteilen kann... also ganz unproblematisch...



Nun gut... ich hab mir gerade für 40 (!!) Euro ein paar neue Zündkerzen gekauft... Hoffe das Prob ist damit erledigt... Da sie eigentlich gerade mal 2 Jahre alt ist und die 10.000er Inspektion vor kurzem erst war... also jetzt hat sie 14.000 auf der Uhr...



Helfen die Zündkerzen? Was wenn nicht? Woran kann das liegen?



Gruß



Denny



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: