title image


Smiley Automatisches Aktualisieren von Formatvorlagen funktioniert nicht, warum ?
Automatisches Aktualisieren von Formatvorlagen funktioniert nicht, warum ?



Hie Wordler, ich habe eine Test.dot, in der z.B. festgelegt ist, dass das Format Überschrift die Attribute Arial - Fett - Schriftgröße 12 hat. Automatisches Aktualisieren ist aktiviert.

Jetzt haben mir insgesamt 18 Leute Ihre selbst erstellten Dokumente geschickt, in denen jeder seine eigenen Formatierungen vorgenommen hat, z.B. haben einige der Formatvorlage Überschrift 1 andere Attribute zugewiesen, nämlich: andere Schriftart, nicht Fett, andere Schriftgröße usw. . Darüberhinaus haben die auch noch andere Formatierungen verändert, d.h. die Namen der Formatvorlagen sind gleich den Namen in meiner Test.dot, aber die Inhalte stimmen nicht überein.

Nun ja, habe ich gedacht, dann machst Du eben auf Basis der Test.dot (in der für alle Formatvorlagen die Aktualisierung eingeschaltet ist) ein neues Dokument auf, fügst die 18 Dokumente der Reihe nach ein, und dann aktualisieren sich die Formatvorlagen. Tun sie aber nicht! Muss ich das jetzt alles mit der Hand korrigieren, oder gibtÂ’s da einen Trick ?

Danke für jeden Tipp

Peter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: