title image


Smiley Probleme mit bondrucker Epson TM-88III und scanner RS232
Hallo Leute,

vielleicht weiß jemand weiter:



der bondrucker schmeißt immer 8cm leeres am ende bevor er abschneidet. an den seitenrändern liegt es nicht. was kann ich machen und wo bekomme ich einen deutschen treiber für den drucker, habe nur bei kassnet.de einen gefunden der TM-88 III treiber soll angebl. nicht viel taugen!?



beim einscannen habe ich beim nächsten datensatz immer den "datensatzstift" stehen und muss 2x esc drücken damit es weiter geht. sendkeys geht irgendwie nicht und ist auch nicht das wahre, aber was macht der scanner anders? in word sieht es gleich aus ob ich den barcode eingebe und enter drücke oder über den scanner den code eingebe....



wer hat einen tip?



gruß chrsitian





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: