title image


Smiley Zu viele Felder definiert
Hallo zusammen



ich habe mit A2002 eine Excel Tabelle importiert. Diese hatte zunächst 112 Felder (Text,Zahl,Datum) und ca 700 Datensätze, weitere 500 DS in Excel wurden nicht importiert. Um alle Daten per Hand übertragen zu können habe ich dann versucht aus den Zahl und Datumsfeldern Textfelder(255 Zeichen) zu machen.

Dies ist aber beim Speichern gescheitert mit der Fehlermeldung:

Zu viele Felder definiert

Die Hilfe sagt, daß nicht mehr als 255 Felder erlaubt sind, es sind aber nur 112! Habe dann das letzte Feld incl. dem leeren Bereich darunder gelöscht, brachte auch nix.

Habe einige Textfeldr auf 20 Zeichen gesetzt, ging auch nicht.

Auf einem anderen PCmit A2003 das gleiche Ergebnis!



Kann mir da jemand einen Tipp geben?



vielen dank

Gruß



Ulrich

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: