title image


Smiley Probleme bei der Umstellung von Access97 nach Access2003
Hallo,

ich habe nach der Umstellung von Access97 nach Access2003 folgendes Problem:

Ich habe ein Formular mit drei verschiedenen Karteireitern, beim zweiten Karteireiter gibt es ein Unterformular(mit Daten aus einer anderen Abfrage), beim dritten Karteireiter gibt es die Möglichkeit ein anderes Formular zu öffnen(das Formular mit den Karteireitern ist weiterhin geöffnet).

Wenn ich nun dieses andere Formular öffne,dort neue Daten eingebe, das Formular wieder schließe und im Formular mit den Karteireitern auf einen anderen Satz blättere kommt die Fehlermeldung "das Objekt ist ungültig, oder es ist nicht mehr festgelegt". Zum Test habe ich das Unterformular beim zweiten Karteireiter gelöscht, danach lief die vorhin genannte Aktion ohne Fehler.



Vielen Dank für einen Tipp

Zinsi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: