title image


Smiley Mit Outlook emails vor runterladen auswählen? (z.B unterwegs mit Analog)
Hallo allerseits



kann man bei Microsoft Outlook die E-Mails auch auswählen die er runter laden soll?



Beispiel:

Zuhause habe ich DSL und bekomme auch öfter witzige Mails mit Videos usw.

Wenn man jetzt unterwegs ist und nur eine Telefonmodemverbindung zum Internet hat kann die Sache mit den witzigen Mails schon manchmal nicht mehr so witzig sein.

Besonders wenn man eine Mail bekommt die man unbedingt auf der stelle braucht und sich dann stunden quälen muss um sie runter zu laden wegen den Videos.



Wenn ihr eine rat wisst dann sagt bitte bescheid oder nennt auch andere Möglichkeiten die es gibt. Am schönsten währe aber wenn es eine Möglichkeit mit Outlook gibt.





gruß condorib

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: