title image


Smiley User bekommt einige Mails in der Inbox nicht angezeigt
Server: 6.51

Client: 6.53

Mailschablone: 6er

------------------

Wer hat sowas schonmal gehabt? Einer unserer User bekommt diverse Mails in seinem Posteingang (Inbox) nicht mehr angezeigt. Im Ordner "Alle Dokumente" sind diese aber noch da. Wenn ich als Admin in die Inbox des Users reinschaue bekomme ich aber alles angezeigt. Woran könnte das liegen. Aufgetreten ist das erst seit gestern. Einige absolut nicht zusammenhängende Mails (interne, externe u. von unterschiedlichen Absendern) werden einfach nicht unter ihrer Kennung angezeigt. Eigentümer des Mailkorbs ist Sie aber und Sie hat auch nichts irgendwie eingestellt.
Lloyd WWW

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: