title image


Smiley Problem beim Brennen von DVD mit K3b
Moin!



Ich möchte mit K3b mal einige Daten auf DVD brennen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß das Abbild nicht erstellt werden konnte. Offenbar sind einige Dateinamen die entweder sehr lang sind oder Umlaute enthalten die Ursache.

Wie kann ich K3B so einstellen, daß es einfach alle Dteinamen so auf die DVD übernimmt wie sie auch auf der Festplatte vorhanden sind?

Ich habe da schon ein wenig rumprobiert, aber der Fehler blieb immer der selbe.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: