title image


Smiley Nachträgliches Einbauen von Ledersitzen im A4 möglich??
Hallo an alle Spotlighter,!



Ich hätte da mal eine Frage, ich fahre einen Audi A4 (Baujahr 2001 wenn das was hilft) , bin soweit auch ganz zufrieden, was immer schon mal ein Traum von mir war ist ein Fahrzeug zu fahren, mit Ledersitzen, meine Frage: Grundsätzlich ist ja so ziemlich alles möglich heutzutage, ist es auch möglich (wird wahrscheinlich eine frage des Geldes sein?!?) sich Ledersitze nachträglich einbauen zu lassen, hat da jemand Erfahrung, ist so etwas schwierig und was würde der Spass so kosten...????



Bin für jeden Beitrag dankbar der mir weiterhelfen könnte!!



Bis bald, bei Spotlight!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: