title image


Smiley Neue Reifen - was beachten?
Hallo!



Ich brauch laut Werkstatt-Auskunft für meinen Sommerreifensatz (die ich hoffentlich trotz des derzeitigen Wetters mal wieder montieren darf) zwei neue, da zwei davon abgefahren sind. Ich soll die, die noch in Ordnung sind, dann auf die andere Achse drauf schrauebn (weiß jetzt grad nicht mehr ob vorne oder hinten).



Was muss ich beim Reifenkauf generell beachten? Wo bekomm ich die am besten her? Lass ich dass lieber die Werkstatt machen, da die dann auch die Altreifen entsorgen? Wo könnte ich die selber entsorgen (legal natürlich)? Falls ich die selber kauf und montier, was ist dann mit diesem "Auswuchten"? Oder muss ich an sonst noch was denken?



Ich hab leider keine Ahnung davon - ihr aber wohl umso mehr.



Danke im Voraus,



Mo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: