title image


Smiley Eclipse Java Editor mehr Spalten zuweisen..
Moin,

werd hier noch wahnsinnig....

Mein Problem ist eigentlich nicht besonders schwierig ;-)

Ich möchte in Eclipse gerne die Column Anzahl für den Java Editor erhöhen. Grund ist, das mir zur Zeit etwas längere Statements bei einer Formatierung umgebrochen werden.

ungefähr so:



((DefaultComboBoxModel) getZeitraumCB().getModel())

.insertElementAt(period, getZeitraumCB().getModel()

.getSize());



Bei einre Auflösung von 1280*1024 wurde ich aber gerne erst ab 120 Zeichen umbrechen. Leider finde ich diese Einstellung nicht in den Preferences. Bin schon jeden Punkt durchgegangen :((

Vielen Dank

CIao velaluka



P.S: Ist nur nen BSP Statement. Damit andere meinen Ciode lesen können, wurde ich den Code etwas auseinander ziehen ;-)
Das Internet ist wie ein Picasso: Im Grunde hässlich, aber Millionen wert!!!

An all time dumb question:
Person A. Duh... in what language should we program?
Person B. Wake up and smell the Java you IDIOT!!!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: