title image


Smiley betrifft= nutzung von one4movie.de!!!!






der service one4movie.de also video on demand etc. hat ja ihren service

da geb ich das ja auch zu das ich das gemerkt habe die grafik ist ja auch ne ganz andere als die vorherige!

das wird mir einfach für das ansehen von diversen filmen siebenundzwanzig euro berechnet !!!!!

habe die rechnung ertsmalig per mail bekommen abgerechnet wird ja bei denen über bankeinzug girokonto...



das ist doch betrug oder??? (ich bin auf so ner änderung des nutzungssystems nicht drauf hingewiesen worden ...hab mir immer gedacht ich kann soviel filme gucken wie ich lust habe für die einmalige monatliche bezahlung nämlich 9,95 euro!!!)

danke im vorraus für eure antworten









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: