title image


Smiley Mail aus Formular versenden - Firefox
Hallo 4ianer!



Folgende Problematik:



Wir haben im Büro im Intranet eine Seite, mit der man automatisch mit eingegebenen Formulardaten eine Email an eine verdefinierte Adresse versendet. Ein Großteil unserer Mitarbeiter hat standardmäßig den IE-Explorer installiert. Da seit einiger Zeit auch der Firefox zur Verfügung gestellt wird, gibt es immer mehr Mitarbeiter die diesen verwenden.



... ...



Beim IE-Explorer wird der User beim Versenden darauf hingewiesen, dass nun über das installierte Mail-Programm einen Mail verschickt wird, und die Mail wird verschickt, ohne das Mail noch zu öffnen.



Beim Firefox wird aber die zu versendende Mail geöffnet und der User muss noch auf versenden klicken. Um irgendwelche Irritationen abzufangen, meine Frage: Kann man irgendwie auch unter Firefox eine Mail versenden, ohne dass diese vorher nochmals geöffnet wird? Ohne ASP, PHP nur HTML



Danke im Voraus für Eure Bemühungen,

Hermann
zu den Modellflugseiten...
...und nie tiefer als Ameisenkniehöhe fliegen...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: