title image


Smiley Suche Übungsprogramm für Gitarre
aber bitte keines für 14 oder 16 Stunden am Tag wie bei den Herren Vai und Malm???? (hab Namen vergessen). Grrrr!



Ich weiss das es wohl jeder anders macht, aber man hat mir gesagt es gäbe so eine Art Standartprogramm für klassische Gitarre bzw. für Gitarristen die den spanischen Stil spielen und nach denen man sich orietieren könnnte. Leider habe ich keinen Zugang zu einem klassisch ausgebildeten Gitarristen oder zu einem Gitarristen der "spanische" Gitarre spielt. Im Web habe ich auch nichts gefunden, wobei ich aber auch nicht genau weiß wonach ich suchen muß, um mir selber einen Marschplan zusammenzustellen.



Ziel soll es sein mehr Fingerfertigkeit und "schnellere" Finger zu bekommen. Ich spiele fast nur Folk und da ist das nicht erforderlich. Aus Gründen der Lautstärke übe ich fast nur mit der E-Gitarre, da ich in einem etwas hellhörigeren Mietshaus wohne.



Kann mir bitte jemand helfen?



Moni

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: