title image


Smiley (Dauer-)Camper sind gefragt....
Hallo Ihr Heim- und Gartenwerker,

ich hätte da mal ein unangenehmes Problem....

Ich habe einen Dauercampingplatz mit einem 6,8 m Wohnwagen, Vorzelt über ganze Länge + 2 m Erker. Jetzt beim Tauwetter muss ich diverse Undichtigkeiten im Zeltdach feststellen :-(((



Neues Zelt ist nicht drin, zumal erst vor 2 Jahren komplett neu ausgebaut wurde mit Holzverkleidung, Fussboden usw... Eine Komplettüberdachung analog Carport ist a)nicht gestattet und b)teurer als ein neues Zelt.

Ausserdem reicht schon, dass ich die ganze Holzverkleidung der Decke wegschmeissen kann.

Hat evtl. jemand Erfahrung mit diesem Produkt ?



http://www.nanoproofed.de/?OVRAW=Beschichtung&OVKEY=beschichtung&OVMTC=standard



Ich bin auch dankbar für alternative Vorschläge zur Abdichtung bzw. Beschichtung!




Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen dass es sich bei diesem Posting um eine Meinungsäußerung gemäß §5 GG handelt. mfg Jörg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: