title image


Smiley Zwölfjährige Hamburgerin bringt Kind zur Welt
Ich bin aufs neue entsetzt! Ein Kind mit 12! Und keiner hat es gemerkt!



http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID2346482,00.html





Bin ich zu alt, zu konservativ oder nicht liberal genug weil ich es entsetzlich finde, wenn heutzutage Mädchen mit 12 oder jünger schon schwanger werden?

Müssen Kinder, sobald sie ins zeugungsfähige Alter kommen, schon alles über Sex wissen und ausprobieren?

Oder ist das Klische der hirnlos rammelden Teenis doch nicht so falsch?

Mir tut das Mädchen und dessen Eltern Leid, was die jetzt auszustehen haben wird sicher nicht leicht werden.



Über den Dreibeiner, der sich über das MÄdchen hergemacht hat, möchte ich mich lieber nicht weiter äußern :(



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: