title image


Smiley Foto Problem (wird nicht aktualisiert)
Hi,



Ich hab ein Admintool welches unter meinem localhost läuft.



Ich habe einen Ordner mit Thumbnails.

In einer Datenbank steht unter anderem der Dateiname des Fotos (Bsp.: bild1.jpg).



Auf der ASP Seite setzte ich mir den Imagepfad anhand des Dateinamens zusammen

und das dementsprechende Bild wird angezeigt.

So weit so gut.



Jetzt mach ich folgendes.

Ich öffne den Thumbs Ordner auf meiner Festplatte und ersetzte das bild1.jpg durch ein anderes Bild und speicher es unter dem gleichen Namen ab. Das neue Bild wird angezeigt->Logisch.



Jetzt ändere ich das Foto wieder auf das Ursprungsfoto und mir wird jedoch noch immer das alte Foto angezeigt, obwohl dieses im Ordner garnicht mehr vorhanden ist???

Der dateiname bleibt die ganze Zeit über gleich.



Definitiv kein Cache Problem oder ähnliches.



Weiss jemand des Rätsels Lösung?



Internet Explorer Fehler?



HELP!



Vielen Dank und lg,

Max









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: