title image


Smiley Admin Desktop weg
Hallo,



ich habe mir vorhin ein Benutzerkonto erstellt.Vorher mußte ich meinem Admin Konto einen Namen (Rocca)geben.Danach habe ich das Benutzerkonto erstellt.Jetzt ist mein alter Admin-Desktop weg.Wenn ich mich abmelde dann kann ich nur noch zwischen "Rocca" und dem Benutzerkonto wählen.



Unter "Dokumente und Einstellungen" befindet sich 1.Administrator 2.All Users 3.Rocca



Unter 1.Administrator befindet sich unter "Desktop" auch die Icons meines alten Desktops,aber ich weiß nicht wie ich diesen wieder herstellen kann.Normalerweise müßte mein "Ur-Admin" doch in der Auswahl erscheinen oder nicht?



Hat vielleicht jemand nen Tip.



Hab auch schon versucht den letzten Systemwiederherstellungspunkt zu nutzen,aber da kam

ne Meldung das es nicht funktionierte.



MfG Taran

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: