title image


Smiley Wie geordnete Liste für Opera und Firefox formatieren?
Hallo allerseits,



heute möchte ich Euch mal wieder um Hilfe bitten, da ich allein nicht mehr weiter komme.



Ich möchte eine geordnete Liste so formatieren, dass die vorangestellten Ziffern in der (vertikalen) Mitte der folgenden Zeile erscheinen, die mit einem Bildchen beginnt. Diese Zeile ist jeweils eine eigene Tabelle.



Zeile 1

Zeile 2

Zeile 3



usw.





Den CSS-Befehl habe ich immerhin nach langer Suche gefunden. Es klappt auch wunderbar mit IE6.



Bei Firefox 1.5 werden die Ziffern leider immer noch auf den untersten Rand der Zeile gesetzt.



Bei Opera 8.5 wird überhaupt keine Ziffer angezeigt.



Wie kann ich das ändern?



Eine "Gesamttabelle" scheidet aus, da ich später einige Zeilen aus der Tabelle entfernen möchte und sich dann die fortlaufende Nummerierung automatisch ändern soll.



(Zur Info: Ich kann nur html und seit neuestem ein winziges bisschen css)



Vielen Dank im Voraus!






MfG

      Nicki



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: