title image


Smiley Worm/SdBotXD.257 wie werde ich ihn los?
Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Ich sitze hier bei meinem neuen Arbeitgeber. Hier haben etliche Leute am Computer gesessenJetzt habe ich hier ein Antivirusprogramm installiert weil der Pc im Internet immer wieder plötzlich raus ging mit der Warnung es könnte ein Dialer sein (ist wahrscheinlich auch der Fall). Das Antivierenprogramm zeigt an es befindet sich der Worm/SdBotXD.257 auf dem Pc. Jetzt habe ich ihn Anfangs immer in Quarantäne gesteckt nachdem das Virenprogramm pausenlos diesen Wurm angezeigt hat., aber das hat nicht geholfen. Danach habe ich ihn gelöscht, aber wieder zeigt mir das Virenprogramm pausenlos diesen verflixten Wurm an. Jetzt habe ich das Virenprogramm abgeschaltet um überhaupt noch etwas im Internet machen zu können. Ich bin nicht allzufit im Sachen Computer. Wenn einer mir helfen kann, berücksichtigt dieses bitte. Ich habe hier Win 2000 und Mozzilla als Internet zugang

Schon jetzt vielen Dank.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: