title image


Smiley LanDrive Festplatte
Hallo



ich habe mir gestern ein 300GB Festpaltte von LanDrive gekauft.

Sie hat eine USB 2.0- und LANschnitselle.

Ich habe ein Problem beim Erkennen geschweige denn zugriff auf die Platte:

Wenn ich Lan verbinde erscheint ein kleines Fenster in der Satuszeile: Lan-Verbindung hergestellt. Im Arbeitsplatz erscheint sie aber nicht. Wenn ich es über USB versuche kriege ich zwar ein Signalton, dass eine neue Hardware gefunden wurde aber im Arbeitsplatz erscheint sie trotzdem nicht.

Das Handbuch ist in Englisch und hat mich auch nicht weiter gebracht. Dort stehen nur sachen, die entweder nicht funktionieren oder die ich schon gemacht habe.



Handbuch:

http://www.usbex.com/landrive



könnt ihr weiterhelfen?



kleindani

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: