title image


Smiley Einzelne Partition eines externen Laufwerkes will nicht mehr.
Salve



Ich habe mir vor ein paar Wochen eine externe 300GB Platte gekauft um Daten zu sichern.



Natürlich habe ich die Platte schön partitioniert.

(3 Partitionen mit ca. 100GB)



Jetzt habe ich das Problem dass ich auf eine Partition nicht zugreifen kann.



Ich bekomme folgende Fehlermeldung:



Auf L:\ kann nicht zugegriffen werden.

Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.



Auch der Name der Patition wurde in Lokales Laufwerk umbenannt.



Merkwürdigerweise funktionieren die beiden anderen Partitionen Fehlerfrei.

Auch eine Oberflächenanalyse der beiden verfügbaren Partitionen hat keine Fehler aufgezeigt.



Ich habe die externe Festspeicherplatte bei 3 verschiedenen Rechnern(2 mal W2K mit SP4 und 1 mal WinXP mit SP2) ausprobiert und bei allen ist das selbe Problem aufgetreten.



Kann mir jemand einen Tipp geben was da falsch gelaufen ist und wie man den Fehler beheben kann?




mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: