title image


Smiley Wo speichert Thunderbird meine Emails - wie Emails sichern??
Hallo!

Ich muss mein System zurücksetzten und möchte diesmal wenigstens dran denken, meine Emails zu sichern.

Bei Outlook Express ging das durch Drag&Drop - nicht die schlechteste Lösung!!!

Bei Thunderbird geht das wie??

Drag und Drop geht nicht.

Ausserdem kann ich mit dem Windows-Explorer nicht den Platz finden wo Thunderbird die Mails ablegt. Also auch kein manuelles kopieren möglich.

Ich habe jetzt jede Mail mit STRG+S einzeln (!) "speichern unter Datei" verschieben können. Was macht ma aber wenn man 200-500 Mails zu bearbeiten hat. Alle einzeln - unmöglich!

Weiss jemand was?



Grüsse - auch an das Christkind!

Ralf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: