title image


Smiley Zum Thema Quiz.....
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:



Vor wenigen Monaten war dieses Forum hier dazu da technische Fragen zu Musik, "Wer weiss wie das Lied heisst", Konzerttipps und -Berichte zu schreiben, etc.



Inzwischen ist ein Großteil voll mit irgendwelchen Quiz (das ist die Mehrzahl - ich hab nachgeschaut), neuerdings sogar für jede einzelne Frage ein eigener Thread. "Ernsthafte" Beiträge (gemeint sind solche mit (nicht Quiz-)Fragen) sind inzwischen nur noch zwischen den Zeilen zu finden.



Da ja aber anscheinend das Quiz an sich sehr beliebt ist und es wohl auch kein eigenes Quizforum geben wird, muss ja irgendeine Lösung gefunden werden. Vor einiger Zeit gab es hier viele Diskussionen über ein Sport- und Offtopicforum. Daraufhin wurde www.sport-light.de gegründet. Kann man nicht etwas ähnliches auch mit den Quiz machen ? Sozusagen ein Quizforum ? Dann könnte man auch Filmquiz u.ä machen (bevor mir noch jemand das TV/Kino Forum versaut....) und das Musikforum wäre wieder "lesbar".



Vielleicht bin ich ja auch alleine mit meiner Meinung - dann sagt das und ich les das Musikforum halt nicht mehr so häufig mit.



Gruß

mcbelly
Sind Engel eigentlich Geflügel ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: