title image


Smiley Re: Gegenfragen
Was für ein Produkt?

Software.

Welche Zielgruppe?

Handwerker KMU.

Welcher Markt (regional, überregional, national, ...)?

bundesweit.

Welche Partner?

keine, das ist eben das Problem.



Würde ich wissen wie man einen Vertrieb aufbaut, würde ich ja nicht fragen. Daher kann ich auch nicht wissen was man alles erzählen muss.

..aber es zeigt sich eben, dass man ab irgendeinem Punkt einfach nur noch überlastet ist. Man kann nicht alles gleichzeitig und allein machen. Obwohl ich ehrlich gesagt schon gern einen Einblick haben möchte.



aber eines der Themen ist, dass man sich über diese Dinge zumindest informieren sollte, bereits bevor das Produkt komplett fertig ist, denn der Aufbau an sich dürfte doch auch gewisse Zeit in Anspruch nimmt.



Gruss





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: