title image


Smiley Fehlermeldung nach Umstellung von Win Me auf Win XP
Hallo,

ich habe (leider!) durch einen Virencrash von Win Me auf Win XP umsteigen müssen. Ich habe ein Bestell und Rechnungsprogramm in Access seit 2001 problemlos laufen. Nun habe ich dieses Programm auf den neuen Rechner installiert und erhalte eine Fehlermeldung die eigentlich recht einfach zu sein scheint, aber leider kann ich die Ursache nicht lokalisieren:



Sie haben einen Wert eingegeben der für dieses Feld nicht zulässig ist.

Text in numerisches Feld oder Zahl die zu groß für dieses Feld ist.



Ich habe jetzt alle Felder sowohl in meiner Tabelle als auch im Formular kontrolliert, kann das Feld aber nicht finden. Zudem sag er auch nicht welches Feld er meint?

Kann mir da jemand helfen??



finchen


Unaufhaltsam, flieht gewaltsam Zeit und Stunde eilt im Bunde. Kommet, gehet, wird verwehet. Und im Kreislauf dieses Lebens ist entschwunden Jahr um Jahr. Und wir fragen uns vergebens, wars ein Traum oder ist es wahr?




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: