title image


Smiley Outlook XP SMTP-Fehlermeldung Zonealarm?
Hallo,



ich hatte gestern schon mal mein Problem hier geschildert. Bin aber mittlerweile ein Stück weitergekommen. Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen.



Also, hab in Outlook XP ein email-Konto eingerichtet, das vorgestern auch noch funktioniert hat. Ich konne Mails abholen und auch versenden. Die Angaben sind auch laut Freenet-Hotline richtig eingegeben und die Häkchen an der richtigen Stelle gemacht.



Seit ich Zonealarm deinstalliert (über Systemsteuerung, Software) habe, kann ich keine Mails mehr senden, aber noch empfangen.



Der Herr von der Freenet-Hotline meinte, ich soll auf der Seite Zonelabs mal schauen, ob es dort ein Tool gibt, welches zur Datenbereinigung nach der Deinstallation dient.



Hab da aber nix gefunden und bevor ich mit der Hotline von Zonelabs telefoniere, frage ich Euch doch mal lieber.



Schon mal vielen Dank für Eure Mühe.



@ngel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: