title image


Smiley Re: Barney (und der Rest) bei der Tierheilpraktikerin
Hallo liebe Marion,



Cäsar und Cleopatra waren ganz normal eigendlich in ihrem Verhalten. Sie haben immer Trockenfutter auch gefressen und auch die Leckerchen. Da war kein Anzeichen von Schmerzen oder sonst was. Erst in den letzten 14 Tagen bevor die TÄ kam, hat Cleopatra gejammert. Aber Katzen sind nun mal ziemlich hart im Nehmen. Einen Unterschied nach der Zahnsteinbehandlung konnte ich im Verhalten ziemlich massiv feststellen. Beide CC's und besonders Cleopatra waren plötzlich viel lebhafter und sie haben richtig Freude an viel Toben u. Jagen.

Die Streichler werde ich gleich weitergeben. Die beiden freuen sich immer über sowas.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: