title image


Smiley Problem mit DIV-Darstellung in Mozilla / IE
Hallo!



kann mir jemand sagen, warum hier (klick) das div mit dem grünen rand mit mozilla (firefox 1.0.7) anders dargestellt wird als im IE 6.0?



der link zum stylesheet hier



ich hab schon alles ausprobiert. positionierungsarten geändert, es mit padding und margin versucht aber es will nicht wo wie ich das haben will. es soll so aussehen wie im IE dargestellt wird.



habe auch schon das grüne div absolut positioniert, da war es dann in beiden browsern an der richtigen stelle, aber dafür hat das gelbe div seine größe nicht geändert wenn der content (grünes div) größer ist.



CSS ist manchmal schon sehr komplex und so ganz den durchblick habe ich noch net... hoffe jemand kann mir helfen!



gruß

phil
"Spaß ist nur so lange lustig, wie man ihn ernst nimmt."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: